Der WOlfgang-Längsfeld-Preis

 
wird jährlich auf dem Internationalem Festival der Filmhochschulen in München / Filmschoolfest Munich verliehen. 

Der  Wolfgang-Längsfeld-Preis wird aus den Einsendungen das Festival ausgewählt und im Sinne Wolfgang Längsfelds an den  originellsten Film verliehen. Über die Vergabe des Filmpreises entscheidet eine vom Freundeskreis-Wolfgang-Längsfeld-eV. ernannte Wolfgang-Längsfeld-Jury. 

Der Preis wurde 2012 zum ersten Mal verliehen und ist mir € 3.000,- dotiert. http://www.filmschoolfest-munich.dehttp://www.filmschoolfest-munich.dehttp://www.filmschoolfest-munich.de/de/aktuelles/news-iffh/2014/11/wolfgang-laengsfeld-jury.aspxhttp://www.filmschoolfest-munich.de/de/profil-iffh/filmschoolfest-2014/preise-2014.aspxshapeimage_2_link_0shapeimage_2_link_1shapeimage_2_link_2shapeimage_2_link_3